WORKSHOPS 08.10.-10.10.2010
Studiokonzert 9.10.2010 21 Uhr
              googlemap     Rhythmikraum der Simpertschule, Hermann-Kluftinger-Str. 14, 86153 Augsburg   AVV Jakobertor

Nach 15 Jahren endlich wieder in Deutschland!
Adama Drame verzauberte bereits 1979, im Alter von 25 Jahren das internationale Publikum mit seinen unglaublich virtuosen Improvisationen auf der Djembe!
Der Burkinabé, Sohn eines Malinke Griot´s, bereiste in jungen Jahren seine Heimat Westafrika, um seine unbändige Neugier nach Djembe-Traditionen zu stillen. Seine internationale Karriere begann in Bouaké, mit der Gründung des NationalBallett der Elfenbeinküste.
Seine Offenheit gegenüber anderen afrikanischen Kulturen, dem Jazz und der Latin Musik formte ihn zu einem außergewöhnlich einmaligem Djembefola!
Er spielt "Klavier" auf der Djembe und seine facettenreiche Technik reicht weit über das traditionele Trommelspiel hinaus, sein Stil ist absolut unverkennbar!
Als international sehr gefragter Lehrer vermittelt er neben traditionellen westafrikanischen Rhythmen auch eigene Arrangements für Basstrommeln und Djembe. Adama Dramé geht freundlich und zugewandt als Meister durch den Raum und holt seine Workshopteilnehmer/innen dort ab, wo sie geade stehen...
mit Respekt und Würde. (Karin Graf, www.karin-graf.com)
Wir freuen uns sehr, Adama Drame in Augsburg zu begrüßen und mit Euch ein tolles Wochenende zu verbringen!
            Thomas Gebele (Djembe-Augsburg)  & Martina Schulz (djembebeat)

WORKSHOP-PROGRAMM

MASTERCLASS SOLOTECHNIK
Freitag 08.10.2010 17-21 Uhr
________________________________________________________________
DJEMBE FÜR MITTELSTUFE
Samstag/Sonntag 09.-10.10.2010 11-14 Uhr

   ________________________________________________________________________________________________________________
DJEMBE FÜR FORTGESCHRITTENE / SEMIPROFIS
Samstag/Sonntag 09.-10.10.2010 15-18 Uhr

____________________________________________________________________________________________________

Anmeldung an
Martina Schulz, Edlingerstr. 14, 81543 München, info@djembebeat.de
Für weitere Infos stehen wir Euch gerne zur Verfügung: Thomas Gebele (++49) 08231 957 41 18, Martina Schulz (++49) 089 52 315 173